Das gibt es alles zu sehen hier

21 Juli 2014

Wie die Zeit vergeht...

...seit Mai ist in meiner Nähküche ne ganze Menge entstanden.

Falls ihr euch erinnern könnt, habe ich ja eifrig fürs Luisenfest genäht und genau dieses Fest fand am vergangenen Wochenende statt.

Deshalb zeige ich euch heute ein paar Bilder von meinem Stand.






Wie ihr im Hintergrund sehen könnt, habe ich eine neue Werbeplane. Das Logo wurde erstellt von meiner Bekannten Denise. Ich finde es wirklich super und es past perfekt zum Design der Werbeplane.

In nächster Zeit werde ich hier das ~Lädchen~ bearbeiten und im Hintergrund wird fleißig an meinem Online Shop gearbeitet. Ich hoffe natürlich, dass das nicht mehr so lange dauert, denn das würde für die Kunden vieles einfacher und übersichtlicher machen.

Drückt mal die Daumen, vielleicht hilft es ja :)

Liebe Grüße eure Sandra.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen