Das gibt es alles zu sehen hier

27 Mai 2013

Nebenbei so Allerlei....

Die Vorbereitungen für die 800 Jahr Feier laufen auf Hochtouren, die Kisten füllen sich mehr und mehr.

Nebenbei habe ich heute mal einem alten Lampenschirm wieder neues Leben eingehaucht.
Vorher sah der nämlich abgezogen so aus (vorher hatte er einen Beige- Grauen Bezug mit Dunkelbrauner Zottelschleife) :

  ( hier etwas dunkel leider)         ( doch hier kann man ihn ganz gut erkennen )

 Er hat jetzt einen schönen strahlend Weißen Stoff angezogen und sobald mein Atelier fertig ist, bekommt er dort sein neues Zuhause. Dafür wird er dann noch mit einerm dekorativen Schleifenband versehen, passend zur Wandgestaltung, doch da diese noch nicht ganz entschieden ist,bleibt er erstmal so.
Ich finde er kann sich wieder sehen lassen, oder?




Da ich ja letztens gesagt hatte, ich werde ein Paar Eindrücke von den Vorbereitungen zeigen hier ein kleiner Ausschnitt.
Allerdings etwas verwaschen, denn es soll ja spannend bleiben *grins*








Wer meine Produkte komplett sehen möchte, muss schon zur 800 Jahr Feier kommen.

Also bis bald eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen