Das gibt es alles zu sehen hier

31 Juli 2013

Kundenwünsche

Vor ca. 3 Wochen kam jemand auf mich zu und wollte ein Geschenk zur Geburt bestellen, da fiel die Wahl auf eine Hülle fürs Untersuchungsheft.

Da hab ich nicht lange gewartet und mich gleich als Erstes an die Stickmaschine gesetzt, denn eine U-Heft Hülle ohne Namen geht irgendwie nicht und weil ich grad so schön dabei war hab ich mich dann noch für einen Aufnäher mit Eulenmotiv entschieden, der im Rohzustand auf Papier so aussah .



Aber ich sag euch, das hat vielleicht gedauert, 10 mal musste der Faden gewechselt werden, denn es sollte ja schön bunt werden, so verging fast ne 3/4 Stunde  ....


 

.......... bis das Motiv komplett fertig gestickt war. Das habe ich dann rund ausgeschnitten und auf den zugeschnittenen Sternen-Stoff mit einem engen ZickZack Stich aufgenährt. Dann natürlich noch den Namenszug mit dem gleichen ZickZackstich aufgenäht, um es anschließend noch mit ein paar Knöpfen und Schleifchen zu versehen, die restlichen Teile zusammen genäht, eine Perle aufgefädelt als Lesezeichen und schwups war es fertig.





Na was meint ihr dazu, würde mich freuen eure Meinung zu erfahren.

Bis bald eure Sandra


1 Kommentar:

  1. Sieht richtig super aus wenn es soweit ist komme ich gerne auf dich zurück :-D

    AntwortenLöschen