Das gibt es alles zu sehen hier

19 September 2013

Ein kurzes Lebenszeichen :)

Hallo ihr lieben,
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es hier ziemlich ruhig. Doch zur Zeit laufen hier die,mittlerweile,Renovierungsarbeiten für mein neues Nähzimmer auf Hochtouren und begeben sich zum Endspurt.

Spätestens am 27.September gibt es dann hier ein paar Foto Collagen mit dem Verlauf des Umbaus. Ihr dürft gespannt sein, selbst ich kann es kaum glauben, was aus der ehemaligen Waschküche (von anno dazumal) geworden ist.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn bis dahin nichts genähtes präsentiert wird.
Sobald das dann alles abgeschlossen ist, zeig ich euch in einem Tutorial, wie ich die Handytäschchen herstelle.


Also bis dahin, macht's euch gemütlich und bunt,jetzt wo es langsam auf Herbst und Winter zu geht.

Eure Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen