Das gibt es alles zu sehen hier

28 Januar 2014

Ein Blick über die Schultern

..könnt ihr heute mal bei mir werfen.

Für meine "Vorratsschaffung" habe ich gerstern angefangen die TaTüTa's vorzubereiten und eine habe ich bereits fertig genäht.

Bei dieser dachte ich mir, ich knipse mal die einzelnen Schritte und lasse euch daran teilhaben.

Extra für euch hab ich dann alles in Reihenfolge gebracht. Es ist so zu sagen eine rein bildliche Anleitung daraus geworden.



Insgesamt muss ich noch 30 der TaTüTa's nähen. Gestern habe ich bereits 14 von ihnen angefangen.

Der linke "Haufen" ist der unfertige und der rechte ( 14 Stück) ist bereits mit Schgägband versehen.

Gleich geht es im Nähzimmer weiter, doch nciht mit den TaTüTa's sondern mit 3 Kissenhüllen für's elterliche Wohnzimmer. In diesem Zug kann ich euch gleich mal zeigen, was ich heute schönes zugeschickt bekommen habe. Eine Woche habe ich darauf gewartet und nun ist es angekommen.


Die Kissenbezüge werden aus dem Punktestoff sein, als Wendekissen gearbeitet mit einer hellen und einer dunklen Seite. Die Bänder sind richtig farbenfroh, unter anderem ist auch das wirklich schicke Webband, kreiert von "regenbogenbuntes" , mit dabei.
Alles gekauft bei Stoffparadies, ich konnte mich dort nur schwer entscheiden, was ich nehme.Dort gibts wirklich tolle Stoffe und Bänder.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Morgen, spätestens Donnerstag gibt es dann Bilder von den Kissen und bestimmt auch von einigen TaTüTa's.

Bis dann eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen