Das gibt es alles zu sehen hier

01 Mai 2014

gerettet und zu neuem Leben erweckt.

Heute zeige ich euch die Rattan Kommode die ich vorm Osterfeuer gerettet habe.
Vor meinem Makeover sah sie so aus.

 

Nicht mehr ganz so gut in Schuss, der untere Korb auch schon etwas kaputt,doch meiner Meinung nach viel zu schade zum verbrennen.

Um diesem versteckten Schmuckstück wieder Leben einzuhauchen benötigte es 3 Spraydosen weißen Lack und schönen Röschenstoff und natürlich etwas Zeit und Kreativität.

Das alles zusammen ergibt diese wunderhübsche belebte Rattan Kommode.


Jetzt kann sie mich zu den dieses Jahr geplanten Veranstaltungen begleiten.

Wie und wo sie dann zum Einsatz kommt erfahrt ihr dann später noch.

Euch noch einen schönen Feiertag,bis morgen eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen