Das gibt es alles zu sehen hier

04 Februar 2014

Darf ich vorstellen : die kleine Matroschka Nina

Heute zeige ich euch die kleine "Dame" mit ihren insgesamt 10 Schwestern :)

Ich finde sie können sich sehen lassen und da die so schnell gemacht sind werden sich mindestens nochmal genau so viele dazu gesellen.



Neben den Damen zeige ich euch heute auch noch das Ergebnis vom Wunsch einer Arbeitskollegin. 
Sie wollte ihrer Tochter eine Handytasche schenken und hat sich dann selbst auch noch eine dazu bestellt.
Für die Tochter war eine Handytasche mit Namensstickerei gewünscht und für sich eine, die zu der ihrer Tochter passt. Dabei fiel die Wahl auf einen Lila gemusterten Stoff plus Klöppelspitze.


Bei jedem neuen Auftrag für eine Handytasche freue ich mich darauf, Stoffe zu kombinieren und sie mit Spitzen, Litzen, Knöpfen usw. aufzupeppen.


So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße eure Sandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen