Das gibt es alles zu sehen hier

13 Februar 2014

DeR wEg IsT dAs ZiEl

Gestern war es endlich soweit, mein TaTüTa Marsch wurde vollendet.
Vor der Arbeit habe ich es geschafft die letzten der 37 TaschenTücherTäschchen fertig zu machen.

 

Wenn sie so unfertig da vor einem liegen denkt man sich wirklich, dass nimmt gar kein Ende,
doch wenn sie dann fix und fertig genäht in der Reihe tanzen hat man ein super Glücksgefühl und kann es nicht abwarten sie mit Taschentüchern zu befüllen und da das gestern so flott ging, konnte ich gleich alle nacheinander bepacken.


Jetzt reihen die sich in einer Art Setzkasten und warten auf ein neues zu Hause in einer Handtasche, auf dem Nacht- o. Schreibtisch oder im Badezimmer oder oder oder ......


Ich habe farblich versucht, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Falls jemand auch gern so eine TaTüTa haben möchte und von der Frabe oder Muster her doch nichts für ihn dabei ist, schreibt mich einfach an, da lässt sich bestimmt etwas machen.


Mein nächstes "Großprojekt" sind dann die SchöneTageTäschchen, von denen werde ich 50 Stück fertig machen, seid also gespannt auf die Kommende Zeit, denn danach folgen noch mehr dieser Projekte.

Die Einkaufschiptäschchen werden sich hier dann in den nächsten Tagen mal zeigen.
Also bis dann, genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen, liebe Grüße eure Sandra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen